Controller / Controllerin

Maschinenbau

Bielefeld

Johanneswerkstraße 22

euscher.com

Controller / Controllerin Euscher GmbH & Co. KG Bielefeld Sorgfältige Pflege der Kennzahlensystematik; fachgerechte Umsetzung des internen Berichtswesens; Plankostenrechnungen inklusive: Plan-/Ist-Vergleich, Mitarbeit an der Analyse der Abweichungen, Reporting der Ergebnisse an die Geschäftsleitung.

Entdecken Sie Neue Berufliche Perspektiven - Bei Einem Führenden Hersteller Von Präzisionstiefziehteilen Und Komplexen Baugruppen Wir Wollen Weiter Wachsen Und Profitabel Wirtschaften An Unserem Standort In Bielefeld/schildesche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Controller / Controllerin Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Insbesondere: Sorgfältige Pflege Der Kennzahlensystematik Fachgerechte Umsetzung Des Internen Berichtswesens Plankostenrechnungen Inklusive: Plan-/ist-vergleich Mitarbeit An Der Analyse Der Abweichungen Reporting Der Ergebnisse An Die Geschäftsleitung Und Betroffene Abteilungen Bzw Bereiche Controlling Kaufmann Kauffrau Industrie Controller / Controllerin Sorgfältige Pflege Der Kennzahlensystematik Fachgerechte Umsetzung Des Internen Berichtswesens Plankostenrechnungen Inklusive: Plan-/Ist-Vergleich Mitarbeit An Der Analyse Der Abweichungen Reporting Der Ergebnisse An Die Geschäftsleitung Bielefeld

Logistiker/in

Qualitätsprüfer / Qualitätsprüferin

Controller / Controllerin
   Euscher GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Zerhusen Kartonagen GmbH (Damme)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) Automatisierung von Kälte-Netzwerken
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Sindelfingen)